Sie sind hier: Sportangebot > Jugendfußball > G-Junioren
28.10.2021 : 0:13

Trainer

Martin Glas
Tel. 08071-8953
Email

Heinz Linner
Tel. 08071-2743
Email

Jochen Willems
Tel. 0176-42032039
Email

Martin Glas
Heinz Linner
Jochen Willems

Training

am Nebenplatz (Ebrachstadion):

Donnerstag

15:30 Uhr

 

Hallentraining ab 11.11.2021

Donnerstag

15:45 Uhr

Spielbetrieb

Nur Freundschaftsspiele

G - J u n i o r e n (Saison 2021/2022)

 

 

Saison-Abschluss 2020/2021

07.08.2021

Der Wettergott hatte am vergangeen Donnerstag ein Herz für die Edlinger G-Junioren.

Pünktlich zum Beginn der Saisonabschluss-Feier hörte der Regen auf und die Sonne zeigte sich.

Leider musste sowohl unser Hallenturnier als auch unser geplanter Eck-Sommer-Cup ausfallen. Dennoch konnten die kleinen Kicker ihre Fußballfähigkeiten in zwei Freundschaftsspielen, die beide gewonnen wurden, unter Beweis stellen.

So konnte die zweite Corona bedingte Saison dennoch sportlich gut beendet werden, was auch gebührend gefeiert wurde!

Drei altersgerechte Spielteams zeigten ihr sportliches Können bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und stärkten sich zwischendurch mit kühlen Getränken, Süßigkeiten und leckeren Kuchen, die die Trainerfrauen gebacken hatten.

Wie bei den Bambinis üblich, feuerten die Eltern ihre Sprösslinge kräftig an.

Nach einem kräftezehrenden Wettbewerb stärkten sich Kids und Eltern mit Getränken und leckeren Pizzen.

Zum Abschluss kam dann noch eine Überraschung. Sichtlich begeistert und mit großer Freude durfte sich jeder einen kleinen Pokal als Erinnerung aussuchen, den sie stolz mit nach Hause nahmen.

Für 13 Spieler des Jahrgangs 2014 hieß es aber auch Abschied nehmen. Alle wünschten ihnen eine erfolgreiche Fortsetzung ihrer Fußballkarriere in der F-Jugend.

So endet eine schwierige Saison mit einem schönen Fest.

Schöne und erholsame Sommerferien und bleibst gesund!

Martin, Heinz und Jochen

Impressionen aus der G-Jugend Saison 2020/2021

Billy Bamminger sponsert die Bambinis

07.08.2021

Christian Bamminger, Fliesen-Platten-Mosaikverlegung, sponsert Trainingsanzüge und Regenjacken für unsere kleinen G-Jugend Kicker.

Große Freude bei den Jungs und Mädels der G-Jugend des DJK-SV Edling!

Trotz Pandemie konnten zahlreiche Kids ihre Fußballkarriere mit neuen Trainingsanzügen und Regenjacken starten. Gesponsert wurde diese Aktion von Christian Bamminger, Fliesen-Platten-Mosaikverlegung aus Edling. Die Eltern leisteten eine kleine Eigenbeteiligung.

Die Trainer Martin Glas, Heinz Linner und Jochen Willems bedanken sich im Namen aller Kinder für diese schöne Spende bei Christian Bamminger.