Aktuelle Vereinsnachrichten

Mit dem 18. Spieltag wurde die Meisterschaft der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding beendet und die Entscheidungen über Auf- und Abstieg in den jeweiligen Ligen und Klassen sind gefallen.

Am 04. März 2024 ist Marianne Wilsch im Alter von 85 Jahren verstorben.

Am vergangenen Samstag fand die Jugendversammlung des DJK-SV Edling statt. Nach über 10 Jahren Tätigkeit als Jugendwart verabschiedete sich Horst Wagner von seinem Amt. Gleiches gilt für seinen Stellvertreter Markus Hohenegger, der nur eine Amtszeit agiert hat.

Nach dem 17. Spieltag in der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding sind bereits einige Vorentscheidungen hinsichtlich der Meisterschaft gefallen. Überwiegend spannend bleibt es allerdings auch in vielen Ligen. Hier werden die Meisterfeiern erst nach dem 18. und letztem Spieltag stattfinden können.

In der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding geht es in die finale Phase der Meisterschaft und Edlings Kegel-Teams sind nach wie vor in ihren Ligen ganz vorne dabei.

Am Wochenende 23.2. bis 25.2.2024 finden in Edling die Diözesanmeisterschaften München-Freising der A- bis D-Junioren statt.

Seit Oktober 2023 läuft die zweite Saison in der Spinning-Abteilung.

Das Edlinger Kreisliga-Team hat am 15. Spieltag der Kegelkreisrunde/Ebersberg/Erding den Tabellenführer SV Anzing zu Gast.

Zu der am Samstag, den 02.03.2024 stattfindenden Jugendversammlung, sind alle “Jugendlichen Mitglieder“ unseres DJK-Vereins im Alter zwischen 9 und 27 Jahren recht herzlich eingeladen.

Die Edlinger B-Juniorinnen konnten sich Anfang des Jahres über neue Hoodies freuen.

Bereits zum dritten Mal in Folge waren die beiden Edlinger Kegelteams siegreich und das, obwohl der ohnehin schon sehr schmale Kader von Krankheiten und Verletzungen wirklich gebeutelt ist.

Obwohl man nach dem Ausfall von Kapitän Bernhard Beck personell auf dem Zahnfleisch daher kommt, gewann das Kreisliga-Team sein Heimspiel am 13. Spieltag souverän mit 1635 : 1538 Holz gegen die KG Moosinning II.

Mit einem Achtungserfolg für unser Team endete das A-Junioren-Turnier des SV Ramerberg in der heimischen Edlinger Turnhalle. Nach den durchwachsenen Ergebnissen in den vergangen Hallenturnieren wollten unsere Burschen endlich wieder mal an die Erfolge im Freien anknüpfen.

Am 12. Spieltag der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding waren wieder alle Klassen am Start. Das A-Klassen-Team reiste als Vorrundenmeister zum KC Schönau I um die Tabellenführung zu verteidigen.

Nach den guten Auftritten bei den Hallenturnieren in Paffing und dem Heimturnier in Edling ging Trainer Jörg Herwegh mit seinem C-Junioren-Team voll motiviert und engagiert in das Hallenturnier des SV Ramerberg in der heimischen Edlinger Turnhalle.

Zumba Logo

Neuer Zumbakurs mit Betty beginnt wieder am 22. Januar 2024

Der gute Tabellenplatz 3 zur Winterpause ist nach dem zweiten Spiel der Rückrunde weg und man ist im Mittelfeld der Tabelle angekommen, nachdem man mit sehr mäßiger Leistung auch das zweite Spiel verloren hat.

Die Edlinger Herrenfußballer hatten zum fußballlosen Jahresstart zu einem Wattturnier eingeladen. Austragungsort war die Rothbucher-Halle.

Aktueller Monat

beitragskalender