Sie sind hier: Sportangebot > Jugendfussball > D-Junioren
5.8.2021 : 6:32

Trainer

Fleidl Christian und Renate Telefon: 08071 10 49 750
Mobil:    0171 88 55 215 
Email: fleidl.christian@ich-will-keinen-spamgmx.de 

Renate.Fleidl@ich-will-keinen-spamt-online.de

Training

Montag
Mittwoch
18.00 Uhr

Nebenplatz
Ebrachstadion

Statistik

D-Junioren

D - J u n i o r e n (Saison 2021/2022)

Neues Outfit vom Trainerteam spendiert

In der Mitte Hauptgeschäftsstellenleiter Jakob Holzhammer, links Trainer Christian Fleidl mit Sohn Lukas und rechts Trainer Lorenz Voit mit Sohn Christian

23.02.2021 

Meine Volksbank Raiffeisenbank eG spendiert neue T-Shirts und Trainingsanzüge

Große Freude bei den Jungs der D-Jugend des DJK-SV Edling! Zum Start ins hoffentlich bald beginnende Fußballjahr 2021 wurden die Spieler von den Trainern Lorenz Voit, Christian und Renate Fleidl mit neuen T-Shirts sowie Trainingsanzügen ausgestattet. Als Sponsor trat die meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Edling auf. Die Eltern leisteten eine kleine Eigenbeteiligung.


Ein kurzer Rückblicke auf das Sportliche:  

Die Punktspielrunde im vergangenen  Herbst verlief für das 16-köpfige Team in der Kreisklasse durchwachsen. Höhepunkt war der 4:1-Sieg bei der SG Eiselfing/Griesstätt und das 1:1-Remis gegen den Tabellenzweiten vom TSV Haag.

Die Spieler der Jahrgänge 2008 und 2009 verloren  im ersten Spiel gegen Reichertsheim mit 2:6, was teils der Unerfahrenheit und Nervosität geschuldet war.

Gegen den klaren Spitzenreiter TSV Babensham war beim 0:6 kein Kraut gewachsen.

Unglücklich unterlagen die Jungs vom Trainerteam Voit und Fleidl gegen die SG Kraiburg/Taufkirchen mit 0:3. An diesem Tag wollte die Kugel einfach nicht über die Linie kullern.

Im letzten Match vor dem Lockdown kassierte die D-Jugend zwei Gegentreffer beim 1:3 gegen den SV Aschau/Inn erst in den Schlussminuten.  

Die Trainer Lorenz Voit, Christian und Renate Fleidl sind mit dem bisherigen Engagement, Ehrgeiz und Disziplin der Gruppe zufrieden, schließlich sollen auch alle 16 Spieler zum Zug kommen, was sich nicht immer leicht gestalten lässt. Die Trainingsbeteiligung war sehr gut und bleibt auch hoffentlich in Zukunft so. Sobald es die Bestimmungen wieder zu lassen, wollen die jungen Fußballer wieder dem Leder hinterher jagen.

Das Trainerteam der Edlinger D-Jugend bedankt sich bei der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Edling für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung der T-Shirts und Trainingsanzüge.