Aktuelle Vereinsnachrichten

Zur Jahreshauptversammlung des DJK-SV Edling, am Freitag den 23. September 2022, sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich eingeladen. Beginn 19.00 Uhr im Krippnerhaus.

Zumba Logo

Zumba mit Betty beginnt wieder am 10. Oktober 2022

Dem Trainertriumvirat um Süßmaier, Stürmlinger und Heller war und ist es unklar, was diese Saison mit sich bringt. Das letztjährige Team der C-Juniorinnen wurde diese Saison als B-Juniorinnen gemeldet.

Die Startermine für Gymnastik und Aerobic stehen fest

Corox by Hans Friedl bot im Rahmen einer bestehenden Kooperation mit dem DJK-SV Edling die Gelegenheit zur Trainerfortbildung an. Einen ganzen Vormittag wurden Fußballnachwuchstrainer geschult, um optimale Trainingssteuerung per vorheriger Leistungsdiagnostik zu betreiben und um Verletzungen der Nachwuchssportlerinnen und -sportler bestmöglich entgegenwirken zu können.

Am Samstag, den 10.09.2022 um 08:00 Uhr am Rathaus in Edling brachen 25 AH-Fußballer zum diesjährigen AH-Ausflug an den Tegernsee auf.

Den zweiten Sieg aus dem vierten Saisonspiel vor heimischem Publikum erkämpften sich Edlings Herrenfußballer in der Fußball-Kreisliga 2 am vergangenen Sonntagnachmittag gegen den TSV Reischach.  

38 fußballbegeisterte Kids meldeten sich für das Fußballcamp beim DJK-SV Edling an. Der Fußballspaß im Lindenpark dauerte vier Tage und wurde von der Joe-Albersinger-Fußballschule organisiert. Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren durften am Camp teilnehmen.

Spieler nach dem 0:11 Debakel gegen den TuS Engelsberg am Boden zerstört 

Rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison 2022-2023 in der Kreisklasse spendierte Mannschaftssponsor Bürotechnik Eck seinem Team einen neuen Trikotsatz in schwarz/gelb.

Mit einem Heimsieg in Höhe von 2 : 1 feierten Edlings-Herrenfußballer ihre Kreisliga-Rückkehr, im Derby gegen den SV Amerang.
Bereits am Dienstag, den 23.08.22 folgt das nächste Heimspiel. Zu Gast ist der TuS Engelsberg. Anpfiff der Partie ist um 19:00 Uhr im Edlinger Lindenpark.  

Mit Sengül, Cicek, Pezo, Mayr und Bloier kommt frischer Wind zu den Ebrach-Kickern 

Dass es zu einem Umbruch von Edlings Herrenmannschaft in der neuen Saison kommen wird, war aufgrund der bekannten Karriereenden klar.

Jugendleitung der Edlinger Nachwuchsfußballer organisiert Public Viewing für EM-Finale der Frauen

Vereinsvorstand spendiert Ausstattung für Nachwuchstrainer Klaus Weiß, 1. Vorstand des DJK-SV Edling, beteiligte sich großzügig an einer neuen Trainingsausstattung für die Fußballjugendtrainer.

Ein zufriedenstellendes Saisonfazit zog die neue Edinger Jugendleitung aus der Saison 2021/22. Beachtenswert ist auch die Tatsache, dass der DJK-SV Edling jede Altersklasse der Junioren mit einem eigenen Team besetzen konnte. Das nachfolgende Resümee soll nun das Abschneiden im Punktspielbetrieb spiegeln und uns einen Blick in die Planung für die neue Spielzeit liefern.

Auf hohem Niveau und sehr spannend verliefen die 9. Boccia-AH-Meisterschaften um den „King of Boccia“ – Wanderpokal auf der Boccia-Anlage in Edling.
Auf der von Martin Glas bestens präparierten und noch kurz vorher bewässerten Boccia-Bahn im Ebrachstadion traten vor kurzem die Edlinger AH-Fußballer an, um Ihren „King of Boccia“ zu ermitteln.

Das Sponsoren-Duo Konrad Demmel und Selim Krasnic hat vor kurzen das neue D-Junioren-Team für die Saison 2022-2023 mit einer neuen Aufwärmkleidung ausgestattet.

Zum dritten Mal wurde vor kurzem der imposante Champions-League-Pokal auf der Edlinger Boccia-Bahn ausgespielt.

Aktueller Monat

beitragskalender

September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930