Aktuelle Vereinsnachrichten

Auswärtssieg in Aschau, Ausflug zur 1. Bundesliga und bevorstehender Heimspieltag gegen den Tabellenführer

Nachdem man die Punkte beim Nichtantritt des KC Grafing am grünen Tisch erhalten hatte und man am letzten Spieltag spielfrei war, rollten endlich wieder die Kugeln auf den Bahnen des KC Egmating. Edlings A-Klassen-Team kam als Tabellenführer nach Egmating

Der Abstiegskampf für Edlings Bezirksliga-Mannschaft hat spätestens nach der 6. Niederlage in dieser Saison begonnen, obwohl man sich gerade dem Ende der Vorrunde langsam nähert.

Nach dem Jahreswechsel Anfang 2023 wird es wieder mehrere Möglichkeiten geben, die Ausbildung zum Fußball-Schiedsrichter zu absolvieren – auch im Rahmen einer kompletten Online-Schulung für den theoretischen Teil. Für Interessierte aus dem Landkreis Rosenheim und der umliegenden Regionen bietet die Schiedsrichtergruppe Chiem dazu am Mittwoch, 7. Dezember, um 19 Uhr einen Informationsabend an. Veranstaltungsort ist […]

Die neuen Auswechselbänke im Ebrach-Stadion sind fertig

Im letzten Spiel der Edlinger D-Junioren in Soyen ging es nochmals um alles.

Ebrachkicker überwintern auf einem Relegationsplatz in der Fußball Kreisliga 2

Tabellenplatz zwölf, bei elf eingefahrenen Punkten auf dem Konto, lautet die Bilanz von Edlings Herrenfußballern in der laufenden Saison, bei bereits zwei absolvierten Rückrundenspielen.

In der Bezirksliga der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding wartet das Beck-Team nach fünf Spieltagen immer noch auf die ersten Punkte.

Wiederbelebt haben die Verantwortlichen des DJK-SV Edling eine Tradition: Die Hallenturnierserie für Fußballnachwuchsteams. Diese wird seit heuer nach dem verdienten Vereinsvorstand Klaus Weiß benannt. Nach zweijähriger Pause wird der Weiß-Cup wieder an den beiden Wochenenden 9.12.-11.12.2022 und 16.12.-18.12.2022 stattfinden. Alle Veranstaltungen finden in der Turnhalle der Franziska-Lechner Grund- und Mittelschule in Edling statt.

Am Montag, den 07.11. hatte die Mannschaft aus Edling ihren zweiten Heimspieltag gegen den SV Tüßling in der Liga Staffel Chiemgau West. 

Am Freitag, den 11.11.2022 findet das letzte Freitags-Boccia statt.
Auch Mittwochs bleibt ab sofort die Boccia-Anlage geschlossen.

Stark dezimierten Ebrachkickern gelingt mit einem 1:1 Unentschieden ein Punktgewinn beim TuS Engelsberg

Denkbar schlecht startete zum wiederholten Male die Spielvorbereitung auf die Auswärtspartie am vergangenen Samstagnachmittag beim TuS Engelsberg.

Am Montag, 7. November, gastiert der SV Tüßling in der Schulturnhalle Edling.

Am 4. Spieltag kam es auf den Edlinger Kegelbahnen zum Derby  in der Bezirksliga gegen den KC Steinhöring II.

Zweite D-Juniorenmannschaft erfolgreich im Einsatz Nachdem nach der Sommerpause vier weitere Spieler zu den D-Junioren gestoßen sind haben sich die Trainer der D-Junioren (Bernhard Bachmann, Markus Hartl und Alois Blüml) entschieden auch mit einem zweiten Team Spiele auszutragen.

Viel vorgenommen hatten sich die Edlinger Ebrach-Kicker am Sonntagnachmittag gegen die favorisierten Gäste aus Emmering. Das Spiel begann für das Team um Kapitän Philipp Bacher auch recht vielversprechend.

Mit der SG Breitbrunn-Gstad / ASV Eggstätt traf mal wieder ein komplett unbekannter Gegner auf die Edlinger B-Mädchen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden, womit die Edlinger nach der unglücklichen 1:0 Niederlage zwei Wochen zuvor in Babensham noch auf einen Auswärtssieg warten.

Endlich wieder Wintersport-Flohmarkt in Edling! Ski, Snowboards, Schlitten, Helme, Brillen, Stöcke, Kleidung und mehr – plus: Infos zum Kursprogramm 22/23

Aktueller Monat

beitragskalender

November 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930