Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > G-Junioren
23.4.2018 : 5:55

Trainer

Martin Glas
Tel. 08071-8953
Email

Heinz Linner
Tel. 08071-2743
Email

Fritz Fußstetter
Tel. 08071-7530
Email

Martin Glas
Heinz Linner
Fritz Fußstetter

Training

Donnerstag
15.30 Uhr

Nebenplatz
Ebrachstadion

Spielbetrieb

Nur Freundschaftsspiele

G-Junioren

 

 

Sieb beim Ramerberger Turnier

Am Sonntag,  21.1.18, waren Edling`s Bambini-Kicker zum Hallenturnier des SV Ramerberg in Edling eingeladen. Der DJK-SV Edling war mit zwei Teams vertreten; eines belegte den obersten Stockerlplatz.

Auf Grund der Menge an Spielern hatte das Trainerteam Martin Glas und Heinz Linner zwei Mannschaften angemeldet. Überraschend wurden die G1-Junioren, Jg. 2011, Turniersieger. Alle Spiele wurden gewonnen und mit einem Torverhältnis von 12:1 hervorragend abgeschlossen.  Edling`s Stürmer, Knöbel Lea, Fendler Marinus und Demmel Niklas erzielten wieder zuverlässig Tore.

Alle waren sie Sieger

Die G2-Junioren des Jahrganges Jg. 2012 musste aber Lehrgeld bezahlen und konnte aufgrund des Altersunterschieds nicht ganz mithalten. Dennoch hatten die Kinder genauso Spaß an der Freud`wie die Siegerteams und genau so muss es sein ...

Die teilnehmenden Teams