Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > G-Junioren
25.7.2017 : 6:46

Trainer

Martin Glas
Tel. 08071-8953
Email

Heinz Linner
Tel. 08071-2743
Email

Fritz Fußstetter
Tel. 08071-7530
Email

Martin Glas
Heinz Linner
Fritz Fußstetter

Training

Donnerstag
15.30 Uhr

Nebenplatz
Ebrachstadion

Spielbetrieb

Nur Freundschaftsspiele

Sponsor

G-Junioren

Erfreulich! Es verstärken immer mehr Kinder das Team: Herzlich willkommen!!!

 

 

Sieg und Niederlage!

Sieg und Niederlage liegen im Sport eng beieinander. So erging es zuletzt Edling`s jüngsten Kickern; den Bambini-Jungs!

Das Hallenturnier am 29.1.17 in Maitenbeth konnte das Team des Trainergespann`s Heinz Linner und Martin Glas leider nicht besonders erfolgreich abschließen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen reichten nur zum 5. und somit vorletzten Platz. 

Anders erging es den jungen Ebrachkickern am vergangenen Sonntag, 12.2., in Schnaitsee. Das Turnier des TSV Babensham konnten die jungen Talente nach anfänglichen Schwierigkeiten mit drei Siegen und zwei torlosen Unentschieden erfolgreich gestalten. Letztendlich ging der Siegerpokal verdient an die G-Junioren des DJK-SV Edling.

Billy Bamminger spendiert Sporttaschen

Die Fa. Bamminger -Fachunternehmen für Fliesen- hat Edling`s G-Junioren eine großzügige Spende zukommen lassen. Damit konnte das Trainerteam Heinz Linner und Martin Glas neue Sporttaschen für das Team anschaffen. Bedruckt mit dem Vornamen der Spieler gibt es künftig keine Verwechslungen mehr. Die Kinder freuten sich sehr über die tollen Taschen.

Wir sagen dem Billy DANKE!