Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > G-Junioren
24.4.2019 : 14:17

Trainer

Martin Glas
Tel. 08071-8953
Email

Heinz Linner
Tel. 08071-2743
Email

Fritz Fußstetter
Tel. 08071-7530
Email

Martin Glas
Heinz Linner
Fritz Fußstetter

Training

Donnerstag
15.30 Uhr

Nebenplatz
Ebrachstadion

Spielbetrieb

Nur Freundschaftsspiele

Sponsor

G-Junioren

 

 

DJK-Meisterschaften der Bambini`s in Gars

Heinz Linner, Trainer unserer G-Junioren, berichtet von den DJK-Meisterschaften 2019 in Gars: "Der 3. Platz ist für unsere Bambini´s  ein super Ergebnis. Wir konnten den Stars aus München sogar zwei Punkte klauen. Das Turnier war gut organisiert. Der Spaß war den Jung´s und Magdalena bei jedem Spiel anzumerken. Leider hatten zwei Mannschaften abgesagt. Die 4 Teilnehmer haben deshalb mit Vor- und Rückspiel gespielt. Das Wichtigste, einen kleinen Pokal, haben alle bekommen."

Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen ... 

Bambini-Kinder schliessen Hallensaison ab

Die Hallensaison der G-Junioren wurde erfolgreich abgeschlossen. Beim Edlinger Turnier wurde unsere G1 Punkt und Torgleich mit Babensham Erster. Das Turnier in Wasserburg beendeten die Kinder auf Platz 3. Beide Turniere haben die Jung´s und Mädl´s super gespielt.

Unsere Mädl´s und Jung´s haben bei unserem Weihnachtstraining eine kleine Überraschung bekommen:

Die Fa. Bamminger hat schon zum dritten Mal einen Großteil der Anschaffungskosten der Sporttaschen für unsere Spieler gesponsert, so dass  diesmal alle Kinder in den Genuss einer Tasche gekommen sind. Auch die Eltern haben einen kleinen Anteil übernommen, dadurch konnten wir die Beflockung mit Namen, Vereinslogo und Sponsor gut finanzieren.

Ein großer Dank geht natürlich wieder an unseren Sponsor Billy Bamminger.

Heinz Linner

Bilder von den DJK-Meisterschaften findet man ...