Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > E1-Junioren
6.8.2020 : 21:38

Trainer

Alois Blüml  
Tel: 08071-103228
Email

Günther Berndt
Tel. 0160 96414788
Email

Training

am Nebenplatz (Ebrachstadion):

Montag und 
Mittwoch 
15:45 Uhr

Hallentraining ab 13.11.20120:

Freitag
14:00 Uhr

Statistiken

Sponsoren

E1-Junioren

Mannschaftssponsor bleibt treu

Die Firma Bürotechnik & Montageservice Stefan Eck steht weiterhin zu seinem Team.

Gerade in der aktuell schwierigen Zeit für den Amateur- und Juniorenfußball ist es enorm wichtig, dass auch die Sponsoren hinter ihren Teams stehen und diese weiterhin unterstützen.

Andrea und Stefan Eck, von Bürotechnik Eck in Edling, zeigen einmal mehr ihr Fußballerherz für Kinder und haben zum Start in die Saison 20/21 Edlings neue E1 großzügig ausgestattet mit:

  • einen neuen Arztkoffer

  • einer stabilen Getränkebox

  • neuen Trainingslaiberl

  • einer Ball-Luftpumpe

Dabei gab Stefan Eck bei der Übergabe der neuen Ausrüstungsgegenstände an Trainer Alois Blüml die Zusage, daß er "sein Team" auch in der kommenden Saison als Mannschaftssponsor begleiten wird.

Eine Erfolgsstory geht also weiter, denn seit 2012 geht das Trainerduo Günther Berndt und Alois Blüml mit Bürotechnik Eck einen gemeinsamen Erfolgsweg. Immer bestens ausgestattet und mit vorbildlichem Auftreten wurden mit den Jahrgängen 2007 und 2010/2011 viele Meisterschaften und Pokalsiege gemeinsam gefeiert.

Alle Eltern, Spieler und die Trainer zollen Andrea und Stefan Eck eine hohe Anerkennung für deren Treue und bedanken sich sehr herzlich für Ihre Unterstützung.

Ein Dank geht auch an die Firma Grafik Wagner in Person von Michael Wagner, der kostenlos alles perfekt gestaltet hat.

Herren-Trainer Michi Meier bei unseren E-Junioren

Nachdem Herren-Chef-Trainer Michael Maier aufgrund der aktuellen Situation nur einen "Teilzeit-Trainerjob" hat, bot er allen Junioren-Teams des DJK SV Edling an, beim Training mal vorbeizukommen, seine Erfahrungen auch als Jugendtrainer einfließen zu lassen, oder mit Tipps und Tricks die Trainer zu unterstützen. Bei den E2-Junioren hielt er gleich das ganze Training.

Bestens vorbereitet übernahm der Herren-Chef-Trainer sofort das Kommando und wies die Burschen mit viel Engagement in die Trainingsübungen ein.
Sein besonderes Augenmerk legte Michael auf die richtige Torschuss-Technik, ein gekonntes Dribbling, sowie Pass-Spiel und auf die Koordination.

Mit seiner großen Trainer-Erfahrung und mit viel Freude konnte der Chef-Coach unsere E2-Junioren begeistern. Zum Abschluss bedankten sich die Spieler mit einem modifizierten Schlachtruf "Danke Michi".

Michael Maier hatte viel Spaß an dem Training mit dem Edlinger Nachwuchs und versprach den Trainern wieder zu kommen. Das größte Kompliment für Trainer Maier hatte sicher ein Spieler auf dem Nachhauseweg ausgesprochen: "Das war ein richtig geiles Training".

Das Trainer-Duo Blüml/Berndt bedankt sich sehr herzlich für diese willkommene Abwechslung und den besonderen Einsatz von Michael. 

Die E-Junioren starten unter strengen Bedingungen

Als erste Mannschaft sind die Edlinger E-Junioren wieder auf den Fußballplatz gegangen. Sehr zur Freude der Kids haben sich die Trainer-Oldies Günther Berndt und Alois Blüml entschieden den Trainingsbetrieb - auch unter den strengen Vorgaben von Politik und bayerischem Fußballverband - wieder aufzunehmen.

Mit großem Elan und immer mit dem Mindestabstand trainierten die E-Junioren Koordination, Torschüsse und das Passspiel. Zum Abschluss gab es anstatt dem Trainingsspiel einen neuen Wettbewerb im 8-Meter-Schießen.

Nachdem sich alle Spieler und Eltern sehr diszipliniert verhalten und an alle Regeln gehalten haben trainiert die Mannschaft jetzt bis zu den Sommerferien zweimal die Woche am Montag und Mittwoch jeweils von 15:45 ? 16:45 Uhr.

Laden...