Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > D1-Junioren
27.1.2020 : 20:44

Trainer

Robert Huber
Handy 0173 8702160
Mail

Eberhard Nowak
Otto Nüssle

Hallenbelegung

Franziska-Lechner Schulturnhalle
Mi., 18.15 Uhr
Sa., 11.00 Uhr

Training

Dienstag
Donnerstag
18.00 Uhr

Nebenplatz
Ebrachstadion

Statistik

D1 - Junioren

Turniersieger zu Hause!

Beim Heimturnier am Freitagabend, den 10.01.2020 stand den Edlinger D1-Jungs endlich mal das Glück zur Seite und man gewann alle 5 Spiele gegen Vereine aus dem Altlandkreis Wasserburg. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 zeigt aber auch, dass der Sieg völlig verdient war.

Eng war es zwischen Platz 2 und 4, wo drei Mannschaften punktgleich waren und somit das Torverhältnis für die Platzierung herangezogen werden musste. Alle Spiele und die Tabelle sind im nachfolgendem Bild zu sehen.

Nur vier Tage davor hatte man Pech und wurde Gruppenvierter von 5 Mannschaften beim Hallenturnier des ASV Rott. Mit etwas mehr Glück wäre auch ein dritter oder sogar zweiter Platz möglich gewesen hinter dem souveränen Gruppensieger TSV 1860 Rosenheim. Das Endspiel gewann übrigens auch der TSV 1860 Rosenheim gegen den TSV Assling, der in der "Edlinger" Gruppe zweiter wurde.

Laden...