Sie sind hier: Verein > Vereinsausflüge
25.7.2017 : 6:41

Verein

Der erste Vereinsausflug ...

Am Samstag, den 02.10.2010 waren die Mitglieder des DJK-SV Edling zu einem Ausflug auf die Burg Hohenwerfen und danach zu einem Besuch der Stadt Salzburg eingeladen. Es war ein wunderschöner Ausflug.

Zuerst fuhren wir mit dem Panoramalift auf die Burg. Dort nahmen wir an einer Burgführung teil und danach sahen alle die Flugvorführung des Landesfalkenhofs an. Zum Schluss aßen wir gemeinsam in der Burgschenke zu Mittag.

Um 14:00 Uhr brachen wir in Richtung Salzburg auf. Der Nachmittag stand dann für jeden zur freien Verfügung.

Um 18 Uhr fuhren wir zum Gasthof Esterer nach Zellereit zu einem köstlichen Abendessen und ließen den wunderbaren Tag mit LiveMusik ausklingen. Wenn es auch bereits etwas zu spät war, konnten wir den 60sten Geburtstag unseres ersten Vorsitzenden Klaus noch nachfeiern.

Es war schade, dass an diesem Samstag nur 39 Mitglieder des DJK-SV Edling mitfuhren. Hoffentlich finden in Zukunft noch öfter solche Ausflüge statt und es werden dann mehr Mitglieder mitkommen.

H.W. Größmann