Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > C1-Junioren > Spielberichte
19.12.2018 : 0:01

B E R I C H T E

Platz 3 beim Turnier in Pfaffing

Turniererfolge für die Edlinger C-Jungs

Alle Spieler vom Sternenfair-Cup in Pfaffing

Nachdem die Edlinger C-Junioren in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in Rott mit Platz 3 denkbar knapp ausgeschieden sind, ging es am 2. Dez. 2018 zum Turnier nach Pfaffing.Wie in Rott spielten die Jungs ein prima Turnier; leider fehlte in den entscheidenden Phasen der wichtigen Spiele das erforderliche Quentchen Glück zum wolhlverdienten Erfolg.

Der Pfaffinger Sternenfair-Cup war aber für die eher schwächer besetzten Edlinger ein voller Erfolg. Die Gegner wurden in der Gruppenphase nach Belieben beherrscht; die Ergebnisse 4:1, 5:0 und 4:2 sprechen dabei für sich. Platz 1 für die Jungs von der Ebrach nach der Vorrunde!

Das Halbfinale gegen den SV Forsting 1 wurde dann zum Krimi. Nachdem die Truppe von Trainer Franz Klein bereits 2:0 in Führung war, platzerten die Pfaffinger zwei Sonntagsschüsse in das Edlinger Gehäuse zum 2:2 Zwischenstand. 30 Sekunden vor Schluß dann das entscheidende Tor durch einen verdeckten Schuß von links genau in den rechten Winkel des Edlinger Gehäuses. Mit einem glücklichen 2:3 konnte daher der spielerisch unterlegene Gastgeber aus Forsting diese Partie für sich entscheiden.

Dann wurde im Spiel um Platz 3 erneut der SV Forsting 2 -ein Gegner aus der Gruppenphase- mit 2:1 besiegt. Knappes Ergebnis, starkes Spiel und ein insgesamt toller Auftritt der Gelb-schwarzen! Weiter so!!

Mehr Bilder