Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > A-Junioren > Spielberichte
25.7.2017 : 6:45

A-Junioren

Trainingsauftakt der A-Jugend

Ende Januar hat das Vorbereitungstraining für uns A-Jugendspieler begonnen. Zur Freude vieler stand ein Zirkeltraining in der Halle auf dem Tagesplan. Perfekt um nach der Winterpause wieder Kondition aufzubauen und eine Abwechslung zum Fußballtraining draußen, dass nun auch wieder losgeht. So mussten wir über Kästen springen, Sprossenwände erklimmen oder über Bänke balancieren. 

Im Februar startet dann mit hoffentlich wärmeren Temperaturen das Training draußen. Besonders hervorzuheben ist hier das geplante Trainingslager im Lindenpark vom 17. bis zum 20. Februar. Die Vorbereitung mit unseren Trainern Florian Prietz und Armin Dörringer wird uns sicher helfen, die Rückrunde ab Anfang März erfolgreich zu gestalten. (Philipp Merkl)