Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > A-Junioren > Spielberichte
17.11.2018 : 7:46

A-Junioren

Verdienter Auswärtssieg!

Nach einem guten Spiel unserer A-Jugend holte man den ersten Auswärtsdreier der Saison in Albaching.

Das Spiel begann mit einer ganz starken Phase von der SG Soyen- Edling in welcher es vier bis sechs mal hätte scheppern können. Immerhin zweimal fand der Ball dann auch den Weg ins Netz, jeweils durch Mori Q.

Nach einer halben Stunde wachte die Heimmannschaft allerdings auf und die Rannetsberger-Elf wurde nachlässig. Durch ein Eigentor ließ man den Gegner kurz vor der Halbzeit dann nochmal herankommen. In der zweiten Halbzeit blieb aber ein Aufbäumen des Gegners aus und unsere Jungs spielten es wieder besser. Nach einem Freistoss verwandelte Niki O. zum 3:1. Den Deckel drauf machte Oli O. welcher einen Traumpass von Simon M. mit etwas Glück zum 4:1 Endstand verwandelte. Am 16.11.2018 gibt es dann am Lindenpark in Edling den Hinrundenabschluss gegen den ESV Rosenheim. Die U19 unserer SG freut sich auf rege Unterstützung.

Tore: 2 x Mori Q., 1 x Niki O., 1 x Oli O.