Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > C-Juniorinnen > Berichte C-Juniorinnen
18.6.2018 : 16:59

Berichte von den C-Juniorinnen

Trainingscamp im Lindenpark

13 Mädchen starteten am Samstag 09.06.18 zum erstmals durchgeführten Trainingscamp im Lindenpark Edling.

Trainer Frank Winkler wurde unterstützt von den erfahrenen Fußballspielern André Wotschokowski und Gerhard Urban. Eingeteilt in unterschiedliche Gruppen ging es los. Bis in den frühen Abend wurde geübt mit Trainingseinheiten, aufgeteilt in Themen wie Kondition, Koordination, Taktik und Technik.

Der Abend wurde am Lagerfeuer verbracht. Dabei wurde viel gequatscht und Blödsinn gemacht. Geschlafen wurde an diesem Abend unter freien Himmel und Sternen.
 
Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag bis zum späten Nachmittag weiter. Die Mädchen konnten in den Trainingseinheiten viel lernen und mitnehmen, um sich für die kommende Saison zu rüsten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es war die einhellige Meinung, dass war sicher nicht das letzte Trainingscamp für die Mädchen in Edling.