Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball > F2-Junioren > Spielberichte F2
25.7.2017 : 6:43

Endlich Punktspiele für die Edlinger F2-Junioren

Und auch noch eine Überraschung von  der Sparkasse...

Die F2 Mannschaft ist nun im Wettkampfmodus angekommen. Freitag, 28.4.2017, spielte man auswärts in Pang bei 2 Grad und strömenden Regen. Leider verlor man das Premierespiel unglücklich. Im darauffolgenden Freitagtraining gab es dann eine Riesenüberraschung für die Jungs. Neue Trainingsballe, 11 Stück, spendiert von unserem DJK-SV Edling mit Unterstützung der Kreissparkasse Wasserburg. Nach dem ersten Punktspielsieg mit dem neuen Spielgerät gegen den TSV Neubeuern war natürlich der Jubel groß ...

Die F2-Junioren des DJK-SV Edling und das Trainer-Team bedanken sich ganz herzlich für die tollen Bälle.

Was für ein Krimi!

Platz 1 für die F2 in Edling.

Man könnte denken, Agatha Christie hätte Regie geführt ? das F2 Turnier in Edling war ein echter Krimi. Die große Zuschauer- und Elternschar erlebte ein extrem ausgeglichenes Turnier, bei dem jeder jeden schlagen konnte. Entsprechend eng waren die Spiele und entsprechend knapp die Ergebnisse. Am Ende trennten den ersten vom letzten Platz des 7er Feldes ganze 3 Punkte. Viel spannender hätte man dieses Turnier nicht inszenieren können.

Als glücklicher Sieger ging unsere F2 hervor. Ungeschlagen, mit 5 Unentschieden und einem Sieg belegten sie mit 8 Punkten und 4:3 Toren dank des um 1 Tor besseren Torverhältnisses den Stockerlplatz vor Griesstätt. Dahinter folgten vier Teams mit 7 Punkten und ein Team mit 5 Punkten.

Wenn`s am Schönsten ist, soll man aufhören. Die F2 Jungs machten Ihrem Trainer Uwe Schatz mit diesem Heimerfolg noch einmal ein richtig tolles Abschiedsgeschenk. In Zukunft wird die F2 von den beiden Papas Matthias Menzel und Markus Huber betreut. Wir wünschen den beiden viel Spaß und viel Erfolg mit dieser äußerst talentierten F2-Jugend.