Sie sind hier: Sportangebot > Volleyball > 2016 3-Königs-Turnier
20.11.2017 : 18:21

Abteilungsleitung, Trainer

Abteilungsleiter
Christian Fendler
Tel. +49 8071 1049600

Trainer
Benedikt Hansmair
Tel. +49 163 1834868

volleyball@ich-will-keinen-spamdjk-sv-edling.de

Trainingszeiten

Mädchen:
Mo. 18:00 - 19:30 Uhr

Freizeitteam:
Mo. 19:30 - 21:30 Uhr

Jugendwart
Horst Wagner
Tel. +49 8071 5264056
Mail

Stellv. Jugendwart
Christian Hams
Tel. +49 8071 9228761

Was macht ein Jugendwart?

Volleyball-Turnier Januar 2016 - Einen super Start ins neue Jahr...

...hatte Heuer die Abteilung Volleyball mit ihrem gelungenen "3-Königs-Turnier".
Gleich einen Tag nach Neujahr haben sich 12 Mannschaften in der Sporthalle der Franziska-Lechner-Schule gegenüber gestanden, um den Sieg für sich zu entscheiden.
Zu Beginn des Turniers gab es noch eine kurze Willkommensrede von unserem Trainer Johannes Steinbeiß. Anschließend ging es sofort zur Sache. Es ertönte der erste Anpfiff und so gleich wurden die Aufschläge in wichtige Punkte verwandelt. Mit den Punkten stiegen auch der Kampfgeist und die Stimmung in der Sporthalle. Das sonnige Wetter und die Ansagen unseres Turnierleiters Bäähda Gansinger trugen ihr Übriges zum Spieltag bei.
Das Turnier wurde nach einem souveränen 2:0 Sieg durch die Mannschaft "Weiß Wurscht is" beendet. Die Teams von "D?Wuidn" und "Wintermix" kamen auf die Plätze 2 und 3. Ein besonderer Beifall ging an unsere Nachwuchsspieler, die sich mit ihrem eigenen Team "Baggerflys" wacker durch das Turnier geschlagen haben.
Die Preise für die Siegerehrung wurden dieses Jahr wieder "gewichtelt", was natürlich für Überraschungen sorgte. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teams für die mitgebrachten Geschenke bedanken.
Auch das Wohl der Spieler und Gäste kam an diesem Tag nicht zu kurz. Es konnten Heiß- und Kaltgetränke, sowie warme und kalte Speisen geordert werden. Hierzu noch einmal ein freundliches Dankeschön an die Privat-Brauerei Gut Forsting und die Metzgerei Gassner, besonders für die Gulasch-Suppn´. Und natürlich auch allen freiwilligen Helfern, die den reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.
Im Großen und Ganzen war das erste Turnier des Jahres ein voller Erfolg.
Merkt Euch auf jeden Fall den August vor, da wird es wieder heiß her gehen, beim OpenAir Turnier 2016.

Wir sehen uns... 
Euer Team vom DJK-SV Edling Abt. Volleyball

Momentaufnahmen...

Und zum Schluss die strahlenden Sieger...