Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball Saison 2012/13 > F2-Junioren
13.12.2019 : 9:14

Trainer

Michael Kastner
Tel. 08071 8905 
Handy 0170 2154523
Mail

 

 

 

Training

Ebrachstadion
Nebenplatz
Do., 17.00-18.30 Uhr

 

Spielbetrieb

RR Chiem 2

F2-Junioren (U8)

Die F2-Junioren üben die Laola-Welle...

F2-Junioren besuchen die SpVgg Unterhaching!

Die SpVgg Unterhaching -der ehemalige Bundesligist aus dem Münchener Südosten- erhielt anlässlich der Drittligapartie gegen den Aufstiegsaspiranten Karlsruher SC Besuch vom DJK-SV Edling. Die Buben des F2-Juniorenteams des Trainerteams Renè Töpfer und Michael Kastner besuchten mit ihren Eltern und teilweise auch Großeltern den Hachinger Sportpark. Die Sechs- und Siebenjährigen durften auf Einladung des Kultklubs aus Unterhaching die Profis als Einlaufteams zum Anstoß begleiten.

Zur Mittagszeit ging`s in Edling los: Sechzehn F2-Junioren des DJK-SV Edling traten mit ihrem Trainerteam, Eltern und teilweise Großeltern die Reise nach Unterhaching an. Soeben angekommen wurde man von SpVgg-Offiziellen Herrn Schmierl begrüßt. Nachdem man sich die gelb-schwarzen Edlinger Dressen angezogen hat -5 Jungs durften in den Farben der Spielvereinigung einlaufen- kam der große Show-Down. Herr Schmierl instruierte die jungen Ebrachtaler letztmals; dann ging es in die Mixed-Zone. Hier konnte man Trainer und Offizielle beider Profiteams hautnah erleben. Die Kinder wurden nun in Spalier positioniert; dann schon kamen die Profis und nahmen neben den Kindern Ihren Platz ein. 3.000 Fan`s und anschließend in der Sportschau ein Millionenpublikum konnten nun den Einlauf der Spieler im Beisein der Edlinger Kinder erleben. Anschliessend konnte die gesamte Edlinger Delegation den 2:1 Sieg der Hachinger gegen den Favoriten aus Karlsruhe feiern. Alle waren sich einig, dass die erlebten Momente einmalig waren und bei den Kindern eine bleibende Erinnerung hinterlassen werden.

Der DJK-SV Edling bedankt sich bei der SpVgg Unterhaching für die freundliche Einladung und den tollen Fußballnachmittag!