Sie sind hier: Sportangebot > Juniorenfussball Saison 2010/11 > E-Juniorinnen
25.11.2020 : 11:12

Trainer

Sturm Oliver
Tel. 08071 104459
Mail

Winkler Frank
Tel. 08071 925425

 

Training

Lindenpark
Freitag
17.00-18.30 Uhr

E-Juniorinnen

Auf den Bild sind von links nach rechts,

Marie Opitz, Hanna Schachtschneider, Ines Reishofer, Lucia Winkler, Fabienne Fischbacher, Svenja Bernstetter, Hanna Winkler (F-Mädchen), Lena König, Barbara Hansen, Laura Königstein, Jana Sturm, Arianita Dula.

Auf dem Bild fehlen unsere Neuzugänge Karin Bernhard, Anna Rudolph und Mona Neumann

Saisonresümee

Oliver Sturm ?unterstützt von Frank Winkler- nahm mit seinen E-Juniorinnen an einer Spielrunde im Kreis Erding teil, da in der heimischen Region keine gegnerischen Teams am Rundenwettbewerb teilnehmen wollten. In diesem Spielkreis wurden zur Vermeidung von Leistungsdruck ebenso keine Tabellen geführt; das Team konnte jedoch in der Saison viele Siege erringen! Die gute Entwicklung der Frauschaft ist offensichtlich!

E-Juniorinnen begleiten die Damenmannschaft des FC Bayern auf das Spielfeld

Am Sonntag den 19.09.2010 war es soweit, der große Tag für die Edlinger E-Mädchen war gekommen. Um genau 11.00 Uhr nahmen die Bundesligaspielerinnen des FC Bayern unsere Mädchen an der Hand und gingen gemeinsam mit den Gegnerinnen des 1. FC Saarbrücken auf Spielfeld.

Vorher war natürlich riesen Aufregung. Denn zwei Jugendmannschaften rangen darum die Bayerndamen zu begleiten. Dazu wurde gelost und unsere beiden Mädchen Laura und Barbara gewannen, wobei sich vor allem Barbara als Glückskind erwies. So konnten die Kinder es kaum erwarten bis es endlich losging. Vor den Umkleidekabinen wurden Sie dann von den Spielerinnen abgeholt. Die Eltern und die Kinder konnten anschließend, vom FC Bayern eingeladen, das Spiel verfolgen, das die Roten souverän mit 4:0 für sich entschieden.